FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier der Bericht zum ersten Haus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 13:19    Titel: Hier der Bericht zum ersten Haus Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

es ist so weit.Ich bin gerade dabei mit der ersten Familie ,die Ihre Bereitstellung angenommen hat, alles in die Wege zu leiten. Wir planen momentan das Haus ( bzw. der Bauträger und die Familie ).Ich habe vor ca. 3 Wochen das erstemal das Grundstück angeschaut ( richtig idylisch - schön am Waldrand).Und mit der Gemeinde wird nächste Woche ein Termin vereinbart um den Kauf des Grundstücks unter Dach und Fach zu bringen. :D

Wir sind auf dem richtigen Weg..

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank vorab an die vielen Menschen die an uns geglaubt haben.

Eine Idee wird Wirklichkeit.....

Euer Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Lars Meier

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:28    Titel: Weiteres Kapitel Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hier wieder der Stand der Dinge:

Heute haben mein Bruder und ich mit der Stadt Zeuthen
( dort wird das Haus gebaut ) telefoniert. Die Gemeinde wird diese Woche den Kaufvertrag des Grundstückes an die Genotec eG schicken.Halte euch auf dem wie immer bei der Sache.

Gruß Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Leser,

hier wieder einige News:

Kunde ist sich mit Bauträger geeinig und wir haben die Pläne bekommen.Kaufvertragsangebot haben wir 23.04.2006 für das Grundstück bekommen.

Wenn alles klappt, wird im Mai der Spatenstich sein.Ich werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Genotecaner ,

hier wieder eine News:

Gerade habe ich mit Herr Carle ( Vorstand) telefoniert.Am Samstag fährt der Architekt des Bauträgers zur Familie Lindner um noch Ändrungen und Aufteilungen im inneren des Hauses durchzusprechen und zu planen. Aussen sidn beide Parteien sich einig.

Des weitern hat die Genotec eG dem Kaufvertragsangebot zugestimmt und nun wartet man auf einen Termin mit dem Notar der Gemeinde Zeuthen.

Das wars für HEUTE.

Schönen Tag wünsch ich euch...
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander!!hier was ganz tolles!!

Hier ein Bild der Familie Lindner:
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn die Familie selbst mal Ihre Entscheidung zum Mietkauf kommentieren könnte Smile aber schönes Bild.
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 29.04.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Familie Lindner ist heute auf dem Weg nach Isernhagen zu den Planungsgesprächen.Haben Ihre Eltern aus Augsburg deswegen kommen lassen, das die Kinder gut versorgt sind..Werde mit Ihnen morgen telefonieren.

Schönen Tanz in den Mai!!!

Zuletzt bearbeitet von Lars Meier am 16.05.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das es dort so zügig vorangeht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Leser,

es gibt folgende Neuigkeit:

Die Bemusterung und der Architektentermin am 29.4 war sehr gut.Aalles unter Dach und Fach.

Grundsteinlegung wird im Juni sein und Ende des Jahres der Einzug.

Ein Bericht und der Baufortschritt wird unteranderem unter

www.bauwelten.de

zu sehen sein.

Gerade werden Angebote zur Bemessung des Grundstückes eingeholt.

Es geht immer weiter.....

Mal schauen ob ich an die Pläne herankomme...

Schönen Tag noch

Euer Lars
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

So gibt wieder was NEUES:

Auftrag für die Vermessung vergeben.Der Grundstückskaufvertrag mit der Gemeinde Zeuthen wird in den nächsten Tagen protokolliert.

Danach werden die Pläne erstellt und so bald diese uns vorliegen werde ich sie hier einstellen.

Werde am Montag vorraussichtlich bei Familie Lindner sein.

Werde den Bericht einstellen.

Gruß Lars
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

heute habe ich erfahren von Familie Lindner, daß der Notartermin am 29.05 in Zeuthen stattfindet. An diesem Tag wird das Grundstück gekauft.

Ich bin morgen ( Dienstag ) beid er Familie um einige Fragen noch zu klären.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Euer Lars :lol:
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

habe heute noch einige Infos bekommen. Notartermin ist von 29.5 auf 13.06 verlegt worden, da der Notar der Familie Lindner die Akte zu Verfügung stellen muss, damit er es prüfen kann.

mfg

Lars
Hans-Dieter Schmidt

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Meier,

eine Frage - was hat Familie Lindner mit dem Notar und dem Grundstücksvertrag zu tun? Wird das Grundstück nicht vom Eigentümer = Genotec eG gekauft?

Gruß HDS
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schmidt.

Grundsätzlich gebe ich Ihnen da Recht.

Nach § 17 Beurkundungsgesetz muss Familie Lindner 14 Tage vorher den Mietkaufvertrag zur Einsicht bekommen.Deshalb kam es zur Verschiebung.Notartermin findet am 13.06 in Stuttgart statt.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Meier

:D
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen Guten Abend,

habe Heute den Termin für die Annahme des Kaufangebotes ausgemacht.

Termin ist der 16.06.2006 um 11 Uhr in Berlin.
Bei: Notar Frank
Lietzenburger Str 107
10707 Berlin

Und wieder ein Schritt weiter nach vorne.

Ach ja das Gebäude in Wangen kann ich nun hiermit bestätigen. Ein weiteres Haus.Dies ist diesmal eine Bestandsimmobilie.

Mit freundlichen Grüßen

Lars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3