| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jens Gause
|
Verfasst am: 15.01.2008, 16:12 Titel: Fakten über die Genossenschaft Genotec? |
|
|
Hallo,
ich suche für meine eigenen Immobilien-Seiten im Internet Fakten zur Genotec. Gerne möchte ich das Thema Mietkauf einigen Interessenten näher bringen, aber auch kritisch betrachten.
In unserem Forum www.immobilienkauftipps.de/forum gibt es allgemeine Fragen zum Thema Mietkauf, die regelmäßig nach Antworten suchen.
Wo finde ich im Internet Fakten zur Genotec?
z.B. wer steckt hinter der Genotec, Geschäftsbericht, Anzahl der Verträge, etc...
Eine Punkt wundert mich auf Ihren Seiten hier:
- warum nutzen Sie Google-Adsense-Werbung im Forum und auf der http://www.eigenheim-mietkauf.de/ Seite?
MfG
Jens Gause
www.immobilienkauftipps.de
www.der-Hausinspektor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sponsored Link
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Meier
|
Verfasst am: 20.01.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Hallo Herr Gause,
werde mich jetzt gleich bei Ihnen mal umschauen. Zum Thema Genotec ist es ganz einfach. Alle Geschäftsberichte dürfen Sie als Genosse einsehen.Das ist auch so fetsgelegt im Genossenschaftsgesetz.Zahlen Daten Fakten bekommen Sie von jeder unseren Mitarbeitern. Es wird ab März 08 einen eigenen Pressebreich für die Journalisten geben. DA werden solche Dinge zu finden sein.
Wir haben im Dezember 07 einen Bauvolumensumsatz von über 20.000.000 €. Diesen Monat werden wir das gleiche erreichen.
Sollten Sie weitere Fragen besitzen, würde ich mich freuen Ihnen diese zu beantworten.
Mfg
Lars Meier |
|
| Nach oben |
|
 |
jupiter
|
Verfasst am: 01.09.2010, 13:05 Titel: Re: Fakten über die Genossenschaft Genotec? |
|
|
[quote="Jens Gause"]Hallo,
ich suche für meine eigenen Immobilien-Seiten im Internet Fakten zur Genotec. Gerne möchte ich das Thema Mietkauf einigen Interessenten näher bringen, aber auch kritisch betrachten.
Hi, ich verstehe überhaupt nicht, weshalb immer über Mietkauf geschrieben wird. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, ist es ein "Optionskauf" und das hat nun überhaupt nichts mit Mietkauf zu tun. Insofern wäre auch der Name der Website irreführend. Ich persönlich finde Optionskauf besser.
Gruß, Jupiter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|