FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakten über die Genossenschaft Genotec?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Gause

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:12    Titel: Fakten über die Genossenschaft Genotec? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche für meine eigenen Immobilien-Seiten im Internet Fakten zur Genotec. Gerne möchte ich das Thema Mietkauf einigen Interessenten näher bringen, aber auch kritisch betrachten.

In unserem Forum www.immobilienkauftipps.de/forum gibt es allgemeine Fragen zum Thema Mietkauf, die regelmäßig nach Antworten suchen.

Wo finde ich im Internet Fakten zur Genotec?
z.B. wer steckt hinter der Genotec, Geschäftsbericht, Anzahl der Verträge, etc...

Eine Punkt wundert mich auf Ihren Seiten hier:
- warum nutzen Sie Google-Adsense-Werbung im Forum und auf der http://www.eigenheim-mietkauf.de/ Seite?

MfG
Jens Gause
www.immobilienkauftipps.de
www.der-Hausinspektor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Lars Meier

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Gause,

werde mich jetzt gleich bei Ihnen mal umschauen. Zum Thema Genotec ist es ganz einfach. Alle Geschäftsberichte dürfen Sie als Genosse einsehen.Das ist auch so fetsgelegt im Genossenschaftsgesetz.Zahlen Daten Fakten bekommen Sie von jeder unseren Mitarbeitern. Es wird ab März 08 einen eigenen Pressebreich für die Journalisten geben. DA werden solche Dinge zu finden sein.

Wir haben im Dezember 07 einen Bauvolumensumsatz von über 20.000.000 €. Diesen Monat werden wir das gleiche erreichen.

Sollten Sie weitere Fragen besitzen, würde ich mich freuen Ihnen diese zu beantworten.

Mfg

Lars Meier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jupiter

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:05    Titel: Re: Fakten über die Genossenschaft Genotec? Antworten mit Zitat

[quote="Jens Gause"]Hallo,

ich suche für meine eigenen Immobilien-Seiten im Internet Fakten zur Genotec. Gerne möchte ich das Thema Mietkauf einigen Interessenten näher bringen, aber auch kritisch betrachten.

Hi, ich verstehe überhaupt nicht, weshalb immer über Mietkauf geschrieben wird. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, ist es ein "Optionskauf" und das hat nun überhaupt nichts mit Mietkauf zu tun. Insofern wäre auch der Name der Website irreführend. Ich persönlich finde Optionskauf besser.
Gruß, Jupiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1