| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
macy-jane
|
Verfasst am: 15.08.2008, 16:12 Titel: Negativ - Schufa |
|
|
Hallo
ich würde gerne wissen, ob man auch Mietkaufvertrag mit einem negativen Schufaeintrag abschließen kann?
Ich zahle noch die Schulden meines EX-Mannes ab, daher habe ich noch einen negativen Schufaeintrag, welcher noch 3 Jahre in der Schufa steht.
Ich selbst bin Beamtin auf Lebenszeit, neu verheiratet und mein Mann ist in einem festen Arbeitsverhältnis.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Sponsored Link
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
redaktion
|
Verfasst am: 22.09.2008, 18:24 Titel: Re: Negativ - Schufa |
|
|
| macy-jane hat Folgendes geschrieben: | Hallo
ich würde gerne wissen, ob man auch Mietkaufvertrag mit einem negativen Schufaeintrag abschließen kann?
MfG |
Hallo macy-jane,
es wundert mich, das diese Frage bei einem potentiellen Kunden wie Ihnen noch nicht beantwortet wurde.
Wortlaut in der Fachzeitschrift "FREIER BERATER":Hier geht es um die Immobilie und lediglich die Frage, ob der Mietzins zu tragen ist.
Der Link zu diesem Artikel der Ihnen die Antwort gibt lautet: http://www.geno-trade.de/content/presse/DFB_4_Quartal_2005_Bauen_ohne_Schulden.pdf
Mit freundlichen Grüssen vom Tegernsee |
|
| Nach oben |
|
 |
pk23
|
Verfasst am: 12.06.2010, 23:26 Titel: |
|
|
Hallo,
wir sind auch ein genossenschaftsmitglied, und wir sind demnächst fällig für die zuteilung
Nun hab ich folgende Frage, da ich da nicht warten will, bis wir wieder mit unserem berater telefonieren können.
Der Mietzins wird sich vorraussichtlich auf etwa 650-750 € belaufen. Die Nebenkosten natürlich noch nicht mit eingerechnet.
Unsere Einnahmen belaufen sich auf etwa 2600 € gesamt ( Lohn, ALGI, KG) also werden lt. meiner Interpretation von den 2600 die 650/750 abgezogen, richtig? Oder hab ich da irgendwas nicht bedacht?
MFG
pk23 |
|
| Nach oben |
|
 |
|