FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Negativ - Schufa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macy-jane

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 16:12    Titel: Negativ - Schufa Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde gerne wissen, ob man auch Mietkaufvertrag mit einem negativen Schufaeintrag abschließen kann?

Ich zahle noch die Schulden meines EX-Mannes ab, daher habe ich noch einen negativen Schufaeintrag, welcher noch 3 Jahre in der Schufa steht.

Ich selbst bin Beamtin auf Lebenszeit, neu verheiratet und mein Mann ist in einem festen Arbeitsverhältnis.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

redaktion

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 18:24    Titel: Re: Negativ - Schufa Antworten mit Zitat

macy-jane hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich würde gerne wissen, ob man auch Mietkaufvertrag mit einem negativen Schufaeintrag abschließen kann?

MfG

Hallo macy-jane,

es wundert mich, das diese Frage bei einem potentiellen Kunden wie Ihnen noch nicht beantwortet wurde.

Wortlaut in der Fachzeitschrift "FREIER BERATER":Hier geht es um die Immobilie und lediglich die Frage, ob der Mietzins zu tragen ist.

Der Link zu diesem Artikel der Ihnen die Antwort gibt lautet: http://www.geno-trade.de/content/presse/DFB_4_Quartal_2005_Bauen_ohne_Schulden.pdf

Mit freundlichen Grüssen vom Tegernsee
pk23

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind auch ein genossenschaftsmitglied, und wir sind demnächst fällig für die zuteilung Smile

Nun hab ich folgende Frage, da ich da nicht warten will, bis wir wieder mit unserem berater telefonieren können.

Der Mietzins wird sich vorraussichtlich auf etwa 650-750 € belaufen. Die Nebenkosten natürlich noch nicht mit eingerechnet.

Unsere Einnahmen belaufen sich auf etwa 2600 € gesamt ( Lohn, ALGI, KG) also werden lt. meiner Interpretation von den 2600 die 650/750 abgezogen, richtig? Oder hab ich da irgendwas nicht bedacht?

MFG

pk23
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.