FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung! Achtung! ENTWARNUNG FÜR DIE FIRMA AVOS GMBH

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avos Grundstücksgesellsch

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:25    Titel: Achtung! Achtung! ENTWARNUNG FÜR DIE FIRMA AVOS GMBH Antworten mit Zitat

Achtung! Achtung! Entwarnung für die Firma AVOS Grundstücksgesellschaft in Hohen Neuendorf.
Die seit knapp 18 Jahren bestehende Firma AVOS Grundstücksgesellschaft mit Sitz in Hohen Neuendorf bei Berlin mit ihrem Geschäftsführer Udo Vorkauf möchte hiermit darauf hinweisen,dass Sie in keinem Zusammenhang mit der in diesem Forum genannten Firma AVOS Immokonzept Andreas Voss aus Schwerin steht. Bis vor wenigen Tagen kannten wir die in Verruf geratene Firma überhaupt nicht. Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, welches in erster Linie Einfamilienhäuser plant und baut. Bei uns wird Hausbau und Finanzierung ganz klar getrennt.Wir haben uns noch nie mit einem Mietkaufmodell beschäftigt und haben immerhin einen Zufriedenheitsgrad bei unserem Hausbau von 96 Prozent.Wegen Herrn Ludwig und seinem in diesem Forum verbreiteten Unwahrheiten gehe ich nächste Woche zum Rechtsanwalt.Der Schreiberling ist im Ort als notorischer Unfriedenstifter bekannt, der insbesondere mit Mitgliedern der Stadtverordnetenversammlung und der Verwaltung seine Probleme hat.
Bei meinem Versuch gestern an seiner Haustüre die Angelegenheit von Mann zu Mann zu regeln habe ich seine Beschimpfungen und Beleidigungen aufgenommen und kann Sie leider hier nicht widergeben, da ich mich verpflichtet habe solche Worte und Texte lt. den AGBs dieses Forums hier nicht einzustellen.Ich kann jedoch als unbescholtener Mann und als seriöse Firma nicht zulassen, dass in diesen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten jemand Gülle über uns giesst und Arbeitsplätze vernichtet. Gott sei Dank, haben mich Kunden bevor Sie wegen dieser Diffamierung den Kontakt zu uns abbrechen wollten noch informiert. Wir werden checken inwieweit uns dadurch Kunden abgesprungen sind und werden wie schon früher Schadenersatz in solchen Fällen einklagen.
gez. UDO VORKAUF Geschäftsführer der AVOS Grundstücksgesellschaft in Hohen Neuendorf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

ChristianDirkLudwig

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:16    Titel: Derartige Unterstellungen lasse ich mir nicht gefallen Antworten mit Zitat

Ich beziehe mich ausschliesslich auf das Verhalten der Firma AVOS Berlin. Inwieweit es 2 Firmen sind, muss ich nicht hier nicht klären. Es kann nicht angehen, dass ich hier mit diesem Schwachsinn verleumdet werde. Eine Immobilienfirma die, wie Vorkauf uns unter Zeugen mitteilte: "Ich kann 6000,00 Euro sparen, wenn sie mir für 600,00 Euro Strom über Ihren Starkstromanschluss liefern", wirkt in unserer Einschätzung ziemlich kurios. Vorkauf bestritt gegenüber dem Zeugen Klaus Ludwig Mitglied der CDU zu sein. Ein Blick unter Hohen Neuendorf.de /Bürgerzugang CDU Fraktion genügt um dies zu widerlegen. Vorkauf wurde sowohl von meinem Vater als auch von mir belehrt, dass eine Strafermittlung gegen Unbekannt läuft, wegen Hausfriedensbruches für den es einen weiteren Augenzeugen gibt. Merkwürdig ist für uns schon, dass dies (obwohl) seit Jahren nichts Vergleichbares vorkam, nach der Übernahme des Nachbargrundstückes durch die Firma Avos geschah. Eine Stromlieferung über Grundstücksgrenzen ist in Deutschland rechtswidrig, dies sollte eine Immobilenfirma schon wissen.
Kurz darauf erhielten wir ohne Maklerauftrag, einen Brief der Hohen Neuendorfer Maklerfirma Ulrich Burchard, sie hätte nach umfangreichen Recherchen uns als Eigentümer ermittelt und sie habe für uns einen "seriösen Käufer" für das Grundstück. Da, dass Grundstück jedoch überhaupt nicht zum Verkauf steht und illegal unsere andere Privatanschrift ermittelt wurde, haben wir dem unseriösen Geschäftsgebahren des Maklers einen Riegel vorgeschoben indem wir der Maklerfirma jegliches Handeln in diesem Zusammenhang untersagten.Ein Schelm der dabei einen Zusammenhang sieht ?

Die Firma Avos Berlin mit einem Geschäftssitz in Hohen Neuendorf vermietet z.B. an "fliegende" Händler und z.B. für kurze Zeit an Gebrauchtwagenhändler. Auch dies ist wohl etwas ungewöhnlich.

Weiterer Rufmord durch Vorkauf: Ich sei ein Querulant sollten die geneigten Leser selbst entscheiden. Unter Mitwirkung des CDU Stadtverordneten Vorkauf geschah folgendes:

Im Jahr 2007 wurden alle Vorgärten in der Summter Str.1, 16540 Hohen Neuendorf durch die Stadt Hohen Neuendorf abgerissen,dabei wurden wertvolle gesunde Bäume, Hecken und Sträucher gegen den Willen der Eigentümer entfernt. Unser 1937 mit gültiger Baugenehmigung errichteter massiver Zaun wurde wie alle andere Zäune abgerissen. Unsere Vorgärten wurden mit beidseitigem Geh-und Radwegen überbaut und Strassenbegleitgrün mit Mini Linden neu bepflanzt. Dem ging ein seit dem Jahre 2000 durch die damalige CDU Bürgermeisterin angezettelter Kleinkrieg mit allen Grundstückseigentümern der Summter Str. über Jahre hinweg voraus,dabei war es den "Christ"-"Demokraten" egal, dass dadurch mein Vater im Jahr 2000 einen Herzinfarkt erlitt, niemand fragte danach wie es ihm,gesundheitlich ging. Da die LeuschnerStr. eine Verlängerung der Summter Str. nur einen Geh-und Radweg erhält und ausserdem die Leuschnerstr. sinnvoller Weise eine kleinere Strassenbreite erhält, ist das Abräumen unserer Vorgärten nur als ein Racheakt der damaligen CDU-Bürgermeisterin mit Hilfe der willfährigen Hohen Neuendorfer CDU Fraktion (offensichtlich unter Mitwirkung des Stadtverordneten Vorkauf), anzusehen. Dabei ist zu bemerken, dass die damalige Landgemeinde Hohen Neuendorf, die als Kriegsbeschädigtensiedlung (Colonie am Wasserturm) selbst 1919 bei der staatlichen preussischen Landgesellschaft in Auftrag gab. Nachweisbar wurden 1919 bereits Bordsteine durch die Landgemeinde Hohen Neuendorf eingesetzt. Im Jahre 2000 warf die streitsüchtige und über die Grenzen Hohen Neuendorfs berüchtigte CDU-Bürgermeisterin, den heute lebenden Eigentümern vor, "Sie hätten über Nacht die Zäune verschoben..... Dies alleine zeigt welch geistes Kind diese "Dame" war, die 2008 die CDU im Streit verliess.

Eine obwohl im Land Brandenburg vorgeschriebene Eigentümerbeteiligung bei den Strassenausbauplanungen fand nicht statt.Nach DDR- Manier wurde über die Köpfe der Eigentümer hinweg entschieden. Dies zeigt sowohl, dass Demokratieverständnis von Mittelstädt als auch der willfährigen CDU (offensichtlich gelernt als Blockflöten in der DDR )unter Einschluss des CDU- Stadtverordneten Vorkauf.

Mehere Jahre wurden die Besucher des Herbstfestes beim Betreten des Rathausplatzes, illegal mit Duldung der damaligen CDU Bürgermeisterin Mittelstädt durch den Gewerbe-und Bürgerverein (indem Mittelstädt Ehrenmitglied) ist, abkassiert. Obwohl eine Verordnung des brandenburgischen Finanzministeriums dies ausdrücklich verbietet.

Der Landkreis Oberhavel untersagte der Kommune die Weiternutzung einer kommunalen Laubdeponie in der Summter Str, diese wurde trotzdem in Verantwortung der damaligen CDU-Bürgermeisterin illegal weiterbetrieben. Erst Beschwerden meherer Anlieger bei der Unteren Naturschutzbehörde und meine Petition an den Kreistag führten zur nunmehr erfolgten sofortigen Räumung.

Die unter der CDU Hohen Neuendorf praktizierte Auftragsvergabe bei kommunalen Aufträgen wird regelmässig durch die Kommunalaufsicht bemängelt.

Um die Grundsteuern erhöhen zu können (die Kommune erzielt nach eigenen Angaben erhebliche Überschüsse aus Grundstücksverkäufen und ist nicht verschuldet, wurde bilanztechnisch der Haushalt ins Minus gedrückt um einen Grund für Grundsteuererhöhungen zu haben.

Unter CDU Ägide wurde allen Ernstes geplant einen Rathausneubau für ca. 5 Millionen Euro zu errichten, obwohl klar war, dass die sanierte Rote Schule demnächst freigezogen wird (ca. in 3 Jahren). Nach massiven Bürgerprotesten wurde nunmehr die richtige Entscheidung getroffen die Rote Schule für Verwaltungsaufgaben zukünftig zu nutzen.

Die CDU Hohen Neuendorf machte mit Mittelstädt eine langjährige Mitarbeiterin des Ministeriums des Innern der DDR (nachweisbares "Hobby" Kampfhundzüchterin für die Berliner Mauer)zur Bürgermeisterin. Wie verlogen muss eine Partei sein, die die selbe damalige Bürgermeisterin zu Kranzniederlegungen für die Mauertoten schickt ?!

Also Herr Vorkauf immer schön bei der Wahrheit bleiben, ehe Sie noch einmal versuchen Rufmord gegen mich zu betreiben.Ihre substanzlosen Verleumdungen habe ich bereits meiner Potsdamer Rechtsanwältin vorgelegt. In diesem Falle (Ihrer Ankündigungen) bin ich gezwungen die Vorgänge an die Medien, zu übergeben.

ChristianDirkLudwig Hohen Neuendorf bei Berlin-Frohnau, den 27.09.2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Neuigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1