FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mietkauf oder Ratenkauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adem

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 11:14    Titel: Mietkauf oder Ratenkauf Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will mir eine wohnung kaufen ohne Kredit. Was muss ich machen.Preis vom wohnung beträgt 65000 Euro, 20000 Euro anzahlung und rest 500 Euro in 89 raten. kann mir da jemand eine richtige Anwort geben? was ist günstiger mietkauf oder Ratenkauf ? wegen Steuer

mfg

Adem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

G24

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 14:18    Titel: So einiges Antworten mit Zitat

Erstmal würde ich Ihnen empfehlen einen Genoberater aufzusuchen. Dann lässt sich auch das mit der Steuer klären.

Wenn Sie Steuern sparen wollen müssen Sie auch Steuern zahlen, nur dann lohnt es sich über das Steuernsparen nachzudenken.

Das beste ist Sie suchen Sich einen Genoberater in Ihrer Nähe und lassen sich beraten.

Gruß
Schnalzi

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zu was einen genoberater aufsuchen ?
Der verkauft ihnen einen Genosparer ,Sie kommen frühestens nach 12 Monaten in ihre Wohnung und haben am Ende der laufzeit wieder ein haufen Schulden . Machen sie den ratenzahler. Sie zahlen mit ihrer Rate dIe Investition ab .Gehen Sie zu einem Notar und lassen alles beglaubigen Mietvertrag mit Der Eintaragung eines Vorkaufsrecht mit Auflassungsvormerkung in ABT II des Grundbuchs für die gesamte laufzeit ,dann sind Sie auf der absolut sicheren Seite ( BGH Urteil V ZR 231/00 vom 14.09.01)
Beste Grüsse
Einer der nichts hält von Geno
G24

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schnalzi hat Folgendes geschrieben:
Zu was einen genoberater aufsuchen ?
Der verkauft ihnen einen Genosparer ,Sie kommen frühestens nach 12 Monaten in ihre Wohnung und haben am Ende der laufzeit wieder ein haufen Schulden . Machen sie den ratenzahler. Sie zahlen mit ihrer Rate dIe Investition ab .Gehen Sie zu einem Notar und lassen alles beglaubigen Mietvertrag mit Der Eintaragung eines Vorkaufsrecht mit Auflassungsvormerkung in ABT II des Grundbuchs für die gesamte laufzeit ,dann sind Sie auf der absolut sicheren Seite ( BGH Urteil V ZR 231/00 vom 14.09.01)
Beste Grüsse
Einer der nichts hält von Geno

Genau, könnte ich das alles von Ihnen schriftlich haben, mit Unterschrift, Datum und Ihrem Namen??

Wenn Sie nichts halten von Geno ist das Ihre Sache, aber wenn Sie es nicht verstehen und noch falsche Informationen kundtun ist das eine andere Sache.

Gruß Jörg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1