| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adem
|
Verfasst am: 18.04.2009, 11:14 Titel: Mietkauf oder Ratenkauf |
|
|
Hallo,
ich will mir eine wohnung kaufen ohne Kredit. Was muss ich machen.Preis vom wohnung beträgt 65000 Euro, 20000 Euro anzahlung und rest 500 Euro in 89 raten. kann mir da jemand eine richtige Anwort geben? was ist günstiger mietkauf oder Ratenkauf ? wegen Steuer
mfg
Adem |
|
| Nach oben |
|
 |
Sponsored Link
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
G24
|
Verfasst am: 22.04.2009, 14:18 Titel: So einiges |
|
|
Erstmal würde ich Ihnen empfehlen einen Genoberater aufzusuchen. Dann lässt sich auch das mit der Steuer klären.
Wenn Sie Steuern sparen wollen müssen Sie auch Steuern zahlen, nur dann lohnt es sich über das Steuernsparen nachzudenken.
Das beste ist Sie suchen Sich einen Genoberater in Ihrer Nähe und lassen sich beraten.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnalzi
|
Verfasst am: 14.05.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Zu was einen genoberater aufsuchen ?
Der verkauft ihnen einen Genosparer ,Sie kommen frühestens nach 12 Monaten in ihre Wohnung und haben am Ende der laufzeit wieder ein haufen Schulden . Machen sie den ratenzahler. Sie zahlen mit ihrer Rate dIe Investition ab .Gehen Sie zu einem Notar und lassen alles beglaubigen Mietvertrag mit Der Eintaragung eines Vorkaufsrecht mit Auflassungsvormerkung in ABT II des Grundbuchs für die gesamte laufzeit ,dann sind Sie auf der absolut sicheren Seite ( BGH Urteil V ZR 231/00 vom 14.09.01)
Beste Grüsse
Einer der nichts hält von Geno |
|
| Nach oben |
|
 |
G24
|
Verfasst am: 26.05.2009, 14:58 Titel: |
|
|
| Schnalzi hat Folgendes geschrieben: | Zu was einen genoberater aufsuchen ?
Der verkauft ihnen einen Genosparer ,Sie kommen frühestens nach 12 Monaten in ihre Wohnung und haben am Ende der laufzeit wieder ein haufen Schulden . Machen sie den ratenzahler. Sie zahlen mit ihrer Rate dIe Investition ab .Gehen Sie zu einem Notar und lassen alles beglaubigen Mietvertrag mit Der Eintaragung eines Vorkaufsrecht mit Auflassungsvormerkung in ABT II des Grundbuchs für die gesamte laufzeit ,dann sind Sie auf der absolut sicheren Seite ( BGH Urteil V ZR 231/00 vom 14.09.01)
Beste Grüsse
Einer der nichts hält von Geno |
Genau, könnte ich das alles von Ihnen schriftlich haben, mit Unterschrift, Datum und Ihrem Namen??
Wenn Sie nichts halten von Geno ist das Ihre Sache, aber wenn Sie es nicht verstehen und noch falsche Informationen kundtun ist das eine andere Sache.
Gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
|