FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MIetkauf als Selbständiger....geht das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meister01

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 13:15    Titel: MIetkauf als Selbständiger....geht das Antworten mit Zitat

Liebe Genossen/innen,

ich bin als selbständiger Versicherungsvertreter
seit über 10 Jahren tätig. Ich kenne mich schon ein wenig aus mit Kaufen oder bauen einer Immobilie, und auch Finanzierungen.

Jetzt möchte ich im kommenden Jahr endlich meine Immobilie bauen, ein schönes Holzhaus, inkl. Grundstück. Ich würde sagen das ganze inkl. Grundstück kostet um die 250.000 e. Den monatlichen Mietzins habe ich mir mal ausgerechnet, liegt über 1100,-€ im Monat.

Eigenkapital ist keines vorhanden, nein, es sind noch ein paar Schulden aus Konsum vorhanden, Auto, Möbel, etc. von ca. 15.000.

Ist es dennoch möglich das Haus zu bauen, was müßte ich tun, damit ich das Haus bauen kann. Wie hilft mir die Genotec in mein Haus, gemeinsam sind wir stark. Das Einkommen schwank von 200,-€ im MOnat bis 3500 €.

Ich möchte auf keien Fall weiter in Miete, wie bisher, wohnen. Über konstruktive Antwort freue ich mich. danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

petker

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 15:06    Titel: Hausbau Antworten mit Zitat

Hallo lieber Genointeressent,

auf Grundlage der von Ihnen geschilderten Daten wird eine Realisierung Ihres Wunsches in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum über Genotec nicht möglich sein. Eine Bankfinanzierung dürfte aufgrund der unregelmäßigen Einnahmen eher auch nicht in Frage kommen. Als einzige Möglichkeit sehe ich eine Genosparmodell, bei dem die Dauer bis zur Realisierung allerdings wesentlich länger ist. Aber vielleicht kann man das Ganze auch schneller erledigen - werden Sie Mitarbeiter! Insbesonders unser neuer Strukturvertrieb über die Genotec Vertriebs AG bringt Sie schnell zu einem verlässlichen überdurchschnittlichen Einkommen. Bei Interesse: 0174 9600870
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Mietkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1