FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mitgliederzahl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Genotrade / Genotec
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bananajoe

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 20:06    Titel: Mitgliederzahl Antworten mit Zitat

Guten Tag den Damen und Herren,

habe diese Seite neu entdeckt und schon viel über ihr Konzept durch dieses Board erfahren. Da sie ja noch nicht so viele Jahre am Markt zu sein scheinen, würde mich interessieren wie viele Mitglieder oder Genossen denn bereits in ihrer Genossenschaft sind.

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Lars Meier

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

es sind ca. 1700 Genossen. Genau Zahl kann ich leider nicht sagen, da es jeden Tag mehr werden.

Gruß Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xenia V. Winter

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der stand von 1700 Genossen ist von wann?

LG
Xenia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Meier

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

von aktuell.

Gruß Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wer zählt denn da alles zu den Genossen? Auch die Geschäftleitung, Landesdirektoren, Vertriebsleiter, etc. der Genotec?
bananajoe

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

scheint mir auch so...nach meinen recherchen ist die zahl so um die 500 mitglieder geringer ;o)...manchmal ist wohl die hoffnung vater des gedankens Very Happy
Claus Reiniger

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 17:03    Titel: Mädchen Getue Antworten mit Zitat

Hallo,

Sie verhalten sich Ihren Benutzernamen entsprechend.

Haben Sie nur den Mut ohne Offenlegung Ihrer Identität die Aussagen von Herrn Lars Meier in Frage zu stellen?

Welche Informationen oder Recherchen haben Sie? Wenn Sie zu Ihren Aussagen stehen, dann setzen Sie mal die Clown-Maske ab und wir unterhalten uns wie Männer.

Dies hier soll ein Wissens-Forum sein und kein Kinderspielplatz.

Also, ich warte !!!!

C. Reiniger
bananajoe

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Reiniger,

wie pflegt schon der Volksmund zu sagen "getroffene Hunde beißen",aber vielleicht wäre ja passender "Der Kopf bestreitet das selbstverständlich vehement - der Bauch hält sich verlegen zurück."

Wie sie als Profi sicher wissen, muss die Genossenschaft auf Anfrage seines Mitgliedes die Mitgliederzahl offenlegen. Dies ist also für ein Genossenschaftsmitglied ohne weiteres möglich. Diese Möglichkeit werden Sie als Mitglied, insofern Sie gezeichnet haben, sicher auch in Anspruch nehmen.

Ihre Reaktion lässt vermuten, das Sie selber mit den Zahlen unzufrieden sind, denn unterstellen wir mal das die hier offiziell genannte Mitgliederzahl korrekt ist, so liegt die Genossenschaft immer noch, wenn man den Mitschnitt der Aufzeichnung der Auftakttagung zu Grunde legt , die mir freundlicherweise durch einen Vertriebspartner Ihres Hauses zur Verfügung gestellt wurde, mit 80% hinter den Erwartungen zurück.

Da es aber ein Innovatives Produkt ist bin ich der Überzeugung, dass das Produkt seinen Marktdurchbruch noch erreichen wird, wenn man die bei solchen Neueinführungen notwendigen Marketingstrategien zur Anwendung bringt.

Bezüglich der "Clownsmaske" und über den Sinn eines solchen "offenen" Diskussionsboardes, würde ich gerne auf Intelektueller Ebene mit Ihnen diskutieren, ich komme aber nicht umhin anzunehmen das Sie nicht bewaffnet sind!!!

Bei Gelengenheit, vorausgesetzt Sie haben hier Ihre persönlichen Daten gepostet, werde ich gerne auf Sie zukommen und ausserhalb dieses Mediums mit Ihnen über Ihr Produkt,Zahlen etc. sprechen und konstruktiv diskutieren.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim diskutieren und hoffe das es trotzdem weiterhin möglich ist auch provokante Fragen und Äußerungen einzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 19:10    Titel: Genotec Genossen Antworten mit Zitat

hm, meine Frage oben war eigentlich ernst gemeint...
Claus Reiniger

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:14    Titel: Klatsch Klatsch Antworten mit Zitat

Hallo Bananajoe,

Kompliment! Ich habe selten einen so kreativen Weg gesehen um den Brei zu reden.

Sie sollten jedoch wenn Sie meine Intelligenz in Frage stellen nicht unbedingt das Wort "intellektuell" falsch schreiben, das sieht peinlich aus.

Doch nun zum Thema:

Ich bin beeindruckt in welcher Geschwindigkeit Sie Dinge recherchieren.

Am 20.06.06 haben Sie wie oben zu sehen ist folgende Frage ins Forum gestellt:

habe diese Seite neu entdeckt und schon viel über ihr Konzept durch dieses Board erfahren. Da sie ja noch nicht so viele Jahre am Markt zu sein scheinen, würde mich interessieren wie viele Mitglieder oder Genossen denn bereits in ihrer Genossenschaft sind.

Eine Woche später sehen Sie sich schon in der Lage das Unternehmen in Frage stellen zu können. Darüber hinaus behaupten Sie sogar meine Bauchgefühle zu kennen.

Meines Erachtens verfolgen Sie andere Ziele.

Es werden im gesamten Forum provokante und kritische Fragen zu Thema Mietkauf behandelt.

Sie sind der Erste, welcher sich auf solch ein Niveau begeben hat.

Selbstverständlich sind meine persönliche Daten hinterlegt.

In Erwartung Ihrer Kontaktaufnahme
C. Reiniger
Claus Reiniger

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 21:20    Titel: Genossen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte Sie nicht nochmals in Verbindung mit Bananajoe anschreiben, da Sie immer ein konstruktiver Forumpartner sind. Ich bitte die Antwort vorher zu entschuldigen.

Zu Ihrer Frage:

Die Mitgliederzahl definiert alle Mitglieder der Genotec eG.

Sicherlich sind auch einige Vertriebspartner der Genotrade Mitglieder der Genotec. Ich selbst habe auch einen Vertrag geschrieben und zahle monatlich in die Genotec.
Wieviele Genotrade Partner einen Vertrag geschrieben haben weiß ich nicht weil die Mitgliedschaft freiwillig ist.

Ich hoffe die Frage beantwortet zu haben
C. Reiniger

Zuletzt bearbeitet von Claus Reiniger am 28.06.2006, 23:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jens Meier

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag die Herren,

es ist ja wirklich spannend das Forum immer wieder zu beabachten.

Natürlich benötigen wir einen gewissen Zuwachs Razz in der Mitliederentwicklung. Und ich bin mir sicher, dass wir diesen auch erreichen werden.

Allerdings haben wir unsere Ziele zum Halbjahr tatsächlich nicht erreicht! Ich selbst habe den Wegfall der Eigenheimzulage unterschätzt. Mir ist durch viele Gespräche klar geworden, dass letztes Jahr hauptsächlich die Zulage verkauft worden ist und nicht das, aus meiner Sicht Laughing , hervorragende GenoKonzept.

Wir haben hieraus gelernt und haben im Führungskreis entsprechende Maßnahmen getroffen.

Das GenoWissensForum am 27.07 in Stuttgart, am 10.08 in Berlin und am 24.08. in Frankfurt sind die ersten Resultate. Wir werden zukünftig viel mehr Wert auf fachliche und intensive Produktkenntnisse unser Vertreibspartner legen.

Partner mit Sachverstand und mit dem Herz an der richtigen Stelle werden unsere zukünftige Unterstützung im Vertrieb erhalten und alle, Sie entschuldigen, Spracherotiker werden wir unseren Mitbewerbern anbieten Shocked !

Die Genotec wird in der zweiten Hälfte des Jahres unglaubliches erreichen. Wir stehen nach sehr viel harter Arbeit und den aktuell neu geschaffenen Produktmöglichkeiten hart im Wind!

Genotec ist auf dem Weg Deutschland zu verändern und daran gilt es zu arbeiten. Unterstützen Sie diesen Weg!

Viele Grüße aus SHA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WolfgangW

BeitragVerfasst am: 17.12.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist denn die aktuelle Mitgliederanzahl, Stnad heute?

Wolfgang
Schnalzi

BeitragVerfasst am: 25.12.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Newsletter 12.2007 haben erst 1 Familie in Berlin mit Geno gebaut und (Finanziert)das Konzept ausprobiert , es sind 5 Kurz davor ihr Urteil zu unterschreiben
Die Armen!?Sie müssen in 25 Jahren noch Mal eine Menge Geld besorgen weil die Ansparergänzung nicht ausreichtUps das idarf ma nicht so ofen sagen. Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten oder an
Herrn D.aus K.a.s.s.s.e.l.schicken der freut sich
Schnalzi
Einer der Haken gefunden Hat
Hoppel

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja lieber Schnalzi,

warten ist bei Geno. oberste Pflicht und Priorität.
Wenn es nun 2000 Mitglieder gäbe so heißt das nichts anderes als dass weitere 12000 Mitglieder ihre Ersteinlage machen müssen um dieselben auszahlen zu können. Eine wundersame Geldvermehrung findet nicht statt, es kann also nur ausbezahlt werden was vorher einbezahlt wurde. Logo ?
Dabei gehe ich von gleich hohen Beträgen aus, unterschiedliche Summen verschieben auch die Wartezeiten.
Schau mal hier:

http://www.gomopa.net/Finanzforum/Immobilien/Mietkauf-Vorsicht-vor-unabschaetzbaren-Risiken.html#219583

Der Mitgliederzuwachs stösst sehr schnell an seine Grenzen wenn die Wartezeiten ehrlich genannt werden, denn jedes neue Mitglied benötigt ca 7 nachfolgende Mitglieder, diese müssen aber dann auch im selben Masse einzahlen wie das wartende vorrangige Mitglied.

Das Schlimme an dieser Geschichte scheint mir zu sein, wenn niemand mehr einzahlt weil die Wartezeit zu lang ist, ist auch kein Geld mehr da weil ja alles an Vorrangige Mitglieder ausbezahlt ist, was dann ???? Geld weg , ohne wenn und aber. einfach futsch.

Eine ehrliche Wartezeit kann ja gar nicht in Monaten angegeben werden weil niemand weiss wieviel Mitglieder in welcher Zeit, Genossen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Genotrade / Genotec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.