FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuigkeiten und Pläne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Genotrade / Genotec
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Meier

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 23:43    Titel: Neuigkeiten und Pläne Antworten mit Zitat

Guten Tag an alle Genotecaner,

die Genotec und die Genotrade werden ab Juni 2006 wieder einen großen Schritt nach vorne machen.

Wer in den letzten Wochen den Weg von Genotec und Genotrade begleitet hat, der sicherlich nicht immer einfach war, kann sich auf ein paar positive Veränderungen freuen.

Wir werden das Produkt immer mehr entwirren und es dadurch einem breiteren Puplikum anbieten können.

Aussagen wie; die Genotec hat die Zielgruppe der finanziell Schwachen auf ihre Fahne geschrieben, kann ich überhaupt nicht verstehen!

Zumindest ist hier für mich sofort eine Einstufung der Kenntnisse derer für mich möglich, die diese Behauptungen aufstellen. Im Gegenteil unser Produkt ist aktuell nur für die finanziell sehr starke Bevölkerungsschicht geeignet. Wir werden daran arbeiten, dass wir einen breiteren Gang für unsere Kunden schaffen.

Wir schaffen EIGENTUM, Deutschland braucht neue Wege welche den Menschen wieder Zuversicht gibt.

Die Rente aus Stein ist im kommen...

Einen tollen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sponsored Link

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Susanne

BeitragVerfasst am: 02.04.2006, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jens Meier,

weiter so. Freue mich, heute schon auf den neuen Online-Rechner. Mit diesem Portal habt Ihr einen großen Schritt getan. Die Umsetzung der News-Letter jeden Monat für die Kooparationspartner kommt gut an. Eine weitere Idee, dass auch für Kunden zu machen.

Viel Erfolg weiter hin.

Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens Meier

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 09:05    Titel: Neuigkeiten und Pläne Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

die ersten Schritte zur Rente aus Stein haben wir hinter uns gebracht, sobald sich in diesem Thema etwas näheres abzeichnet erfahren Sie es sofort.

Wir werden bei unserem 1. Neubauobjekt der Familie Lindner die 1,10% auf einen Bausparvertrag der Allianz-Dresdner Bausparkasse plazieren. Mündelsicher und weitere Vorteile wie das vorzeitige aufrutschen im Grundbuch von 2 auf 1 werden dadurch möglich. Mir ist durchaus bewußt, dass in so einem Fall der Kunde in ca. 15-16 Jahren wieder ein Darlehen aufnehmen müsste, dennoch könnte es zu diesem Zeitpunkt eine gute Alternative sein!

Weshalb?

Die Familie Linder könnte somit die Belastung um ca. 40% senken, wenn sie sich für den 1,95%er entscheiden. Doch auch hier gilt, kaufen müssen Sie erst in spätestens 25 Jahren.

Die Allianz-Dresdner Bausparkasse hat uns durch die Personen Herr Rais (OD) und Herr Sianides (BD) immer den Rücken gestärkt und Genotec unterstützt, wir werden Ihnen das entgegengebrachte Vertrauen zurück zahlen.
Jens Meier

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

gestern haben wir eine Führungstagung in Schwäbisch Hall abgehalten.

Es haben sich, im laufe der Tagung, die Köpfe stark erhitzt. Es hat sich gelohnt...

Einfach noch mehr Menschen die Möglichkeit bieten können das GenoKonzept zu nutzen, dass ist unser Ziel.

Erweiterung der Stundungsrate auf 300 Monate und ab kommender Woche auch noch die ratierliche Bezahlung (max. 12 Monate) der Abschlussgebühr lassen positiv in die Zukunft blicken.

Sprechen Sie mit den GenoExperten über diese Neuerung Exclamation Was bedeutet dies in der Praxis Question Welche Möglichkeiten eröffenen sich hierdurch Question

Grüße aus SHA
Claus Sianides

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 12:05    Titel: Re: Neuigkeiten und Pläne Antworten mit Zitat

Jens Meier hat Folgendes geschrieben:

die ersten Schritte zur Rente aus Stein haben wir hinter uns gebracht, sobald sich in diesem Thema etwas näheres abzeichnet erfahren Sie es sofort.

Wir werden bei unserem 1. Neubauobjekt der Familie Lindner die 1,10% auf einen Bausparvertrag der Allianz-Dresdner Bausparkasse plazieren. Mündelsicher und weitere Vorteile wie das vorzeitige aufrutschen im Grundbuch von 2 auf 1 werden dadurch möglich. Mir ist durchaus bewußt, dass in so einem Fall der Kunde in ca. 15-16 Jahren wieder ein Darlehen aufnehmen müsste, dennoch könnte es zu diesem Zeitpunkt eine gute Alternative sein!

Weshalb?

Die Familie Linder könnte somit die Belastung um ca. 40% senken, wenn sie sich für den 1,95%er entscheiden. Doch auch hier gilt, kaufen müssen Sie erst in spätestens 25 Jahren.

Die Allianz-Dresdner Bausparkasse hat uns durch die Personen Herr Rais (OD) und Herr Sianides (BD) immer den Rücken gestärkt und Genotec unterstützt, wir werden Ihnen das entgegengebrachte Vertrauen zurück zahlen.

Hallo,
das werden wir auch weiterhin tun, aber ich appelliere , gerade im Hinblick auf unsere gemeinsamen Möglichkeiten, an alle verantwortlichen Kräfte, keine Eigeninitiativen hinsichtlich Werbung, VKF-Material und Kontakten zu entwickeln, die unsere Kooperation berühren.

Herr Meier und ich sind gerne und immer bereit, Sie in Ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen.
Sie können darauf bauen, dass wir Ihnen vernünftiges Material am "Basteln" sind. Warten Sie die Roadshow im Sommer ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Dubanowski

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle Fans des Mietkaufkonzeptes.

Neu ist diese Möglichkeit nicht, aber jetzt wird sie umgesetzt. Fragen Sie nach einem Beratungstermin. Entweder ich leite Ihre Anfrage an einen Kollegen aus Ihren Bereich weiter, oder, sofern Sie aus der Region Kassel kommen, wir lernen uns persönlich kennen.
Was ist die Region Kassel? Einfach nachfragen, ich schau´ dann mal.

Grüße aus Kassel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der Neugierige

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 20:51    Titel: Re: Neuigkeiten und Pläne Antworten mit Zitat

Jens Meier hat Folgendes geschrieben:

Weshalb?

Ich bin entsetzt:
Die Familie Linder spart einen Bausparvertrag über 15-16 Jahre an, bei dem sie stolze 1% Guthabenszins erhält!?

Die Familie zahlt also 5% Mietzins und bekommt 1% Guthabenszins auf den Sparbeitrag von der Bausparkasse, richtig?

Heißt dies, dass nach den 15-16 Jahren ein Teil der Kaufsumme bezahlt wird?
Dies würde nämlich bedeuten, dass ich auch den Kaufpreis durch regelmäßige Raten abstottern kann.

Falls ja, warum werden dann nicht die 1,1% direkt/gleich an die Genotec eG gezahlt?
Dies entspräche einem Annuitätendarlehen.

Oder dient dieses Konstruktion nur dazu, 2x Provision zu kassieren???
1x Genotec
1x Bausparvertrag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mietkauf Forum -> Genotrade / Genotec Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.